Bao Bao & ihr Hof
  • 13. Mai 2015
  • FILOS
  • Bao Bao hat mehr als einen Monat gebraucht, um “ihrem” Hof zu erkunden. Einige Lieblingsplätze hat sie auch herausgesucht.  Sie isst oft neben dem Glas auf der unteren Beobachtungsebene. Die Pfleger bevorzugen diesen Ort genauso, weil sich in der Nähe das Bambus-Häuschen (Aufbewahrungsort für den Bambus)  befindet. Es ist ein bequemer Platz, so dass sie nicht hinein muss, sondern ihren Bambus direkt vom oben bekommt. Sie hält ihre Ruhe und spielt gerne in dem Ahornbaum, der sich mitten im Hof befindet.  Noch spannender ist für die süße Kleine der Wasserfall und Pool, das gerade für die warme Saison gefüllt wurde. Da hat sie viel Spritzwasser und die Spielmöglichkeiten für die warmen Tage. Es gibt auch eine gekühlte Grotte und  andere Kühlausstattungen. So kann der Sommer kommen, die nötige Abkühlung ist vorhanden.

    Quelle: Smithsonian’s National Zoo, Fotos: screenshots Webcam © Smithsonian’s National Zoo

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare