Bildungs-Website
  • 17. Januar 2015
  • FILOS
  • Die Großen Pandas Tian Tian und Yang Guang aus Edinburgh Zoo werden die Hauptrollen in den schottischen Klassenzimmern übernehmen. Das wurde durch den neuen Online-Unterricht-Service möglich, der helfen wird mehr über die pelzigen Freunde zu erfahren. Neben dem Online-Unterricht sind auch die Lehrmaterialien über die vom Aussterben bedrohten Arten, ihren natürlichen Lebensraum, über chinesisches Erbe und Naturschutz vorhanden.  Die neue Webseite wurde von Education Scotland und the Royal Zoological Society of Scotland, sowie the Conservation charity that runs Edinburgh Zoo aufgebaut. Hier geht es zu der neuen Webseite.

    Quelle: dailyrecord.co.uk, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare