Die Atlanta Panda-Familie
  • 6. März 2013
  • FILOS
  • Atlanta-Boy Der Zoo Atlanta meldet, dass es den Großen Pandas gut geht . Sie haben enormen Appetit auf den Bambus. Die Pfleger sind guter Dinge, dass Lun Lun und ihr Partner Yang Yang die Frühlingsgefühle füreinander endecken und dass die Paarungssaison beginnen kann. Xi Lan interessiert sich für alle Vorgänge um ihn herum und er prüft alle Duftmarkierungen wenn er in ein anderes Gehege kommt. Er ist kein kleines Pandachen mehr, sondern wird langsam Erwachsen. Der kleine Bruder Po ist nach wie vor ein süßes Kerlchen. Quelle: Atlanta Zoo Fotos: © Atlanta Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare