Die Rückkehr der Großen Pandas
  • 18. Dezember 2013
  • FILOS
  • [HTML1] Quelle: CCTV Der wilde Große Panda wurde in Yibin, es ist die südwestliche Provinz Sichuan, gesichtet, melden diverse chinesische Medien. Das Team der Provinzforstabteilung bestätigte, dass nach der Sichtung der Infrarotaufnahmen und Feldstudien, sich um einen 3-jährigen wilden Großen Panda handelt.
    frei1

    Am schönsten ist, frei zu sein!

    Das Team fand Kotspuren, Fell-und Tatzen Abdrücke von den Großen Pandas. Vor Ort wurde der genaue Lebensraum noch nicht gefunden, aber die Wissenschaftler sind sich sicher, dass die Großen Pandas in dem Naturschutzgebiet leben. Laojun Berg ist ein Naturschutzgebiet und die Wiederkehr der Großen Pandas bedeutet auch, dass sich die Ökologie und die natürliche Umgebung verbessert haben. Fotos: ©Filos

    frei2

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare