Er Shun künstlich befruchtet
  • 2. Mai 2014
  • FILOS
  • Dr. Gaby Mastromonaco, Kuratorin für die reproduktiven Programme und Forschung an dem Toronto Zoo, sagte, dass die 6 Jahre alte Er Shun künstlich befruchtet wurde, weil ihr Partner, fünf -jähriger Da Mao kein Interesse an einer Paarung gezeigt hat, wenn da Er Shun in der Stimmung kam. Die beiden Großen Pandas sind unerfahren, sie haben keine Kenntnisse in der Paarung und das Zoo-Team wollte sicherstellen, dass der Zoo das Fenster der Brunft erwischt, das einmal im Jahr vorhanden ist, und nicht reproduktive Lebensdauer vergeudet und wartet bis alle den richtigen Zeitpunkt haben. Zum ersten Mal ist ein Großer Panda in Kanada künstlich befruchtet worden.                                                          Quelle: div. can. Medien, Foto: ©Filos

    Er Shun im Chongqing Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare