Hinterlasse einen Eintrag – Grüße, Lob, aber auch Kritik sind willkommen.

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(12)
>
(12) maria
Fr, 20 Juni 2014 11:25:30 +0000

Hallo Freunde!
Die neue Website ist sehr gut. Weiter so!
Gruß
Marie

(11) Lina
Do, 26 Juli 2012 07:09:34 +0000
url 

Pandabären sind so süß

(10) Laura
Fr, 24 Februar 2012 16:11:27 +0000

HI:)
Ich finde eure Page einfach toll!!:)


(9) Laura
Mo, 20 Februar 2012 21:27:34 +0000

Ich finde eure Page einfach toll!!!
Nur vielleicht könnt ihr mir mal helfen ich verstehe das mit dem Newsletter nicht so ganz???
Und eure Seite bringt viele Informationen aus fast jedem Land oder sogear aus jedem Land wo es Pandas gibt.
Also ein sehr großes Dankeschön an alle Arbeiter dieser Seite!:):)

(8) andreas
Mo, 24 Oktober 2011 20:08:59 +0000

Süße kleine Pandababys. :-) Schöne Bilder zum teilen mit anderen



(7) hallo
Mi, 23 Februar 2011 14:53:45 +0000
url 

die Pandas siiind jaa soooooooo süüüs *__* einfach putzig =D

(6) Cyn
Mo, 13 Dezember 2010 11:03:11 +0000

Seit meiner Kindheit liebe ich Pandas über alles.
Als ich 2004 im Berliner Zoo Bao Bao und Yan Yan sah, wurde ein Kindheitstraum für mich wahr.
Mein größter Traum ist es, irgentwann ein Pandybaby auf den Arm zu halten.

Auch wenn das ein Traum ist der fast unmöglich sei, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Ihr alle, die die Chance habt, Pandas oft zu sehen, habt es echt gut.

Lg Cyn


(5) Sophie

Hallo! Mein Name ist Sophie. Ich finde es gut das ihr euch für die Pandas einsetzt. Eigentlich möchte ich das auch sooo gerne, da Pandas meine Lieblingstiere sind und sie mir leid tuen. Aber ich bin erst 11 Jahre alt. Später möchte ich mir einen halten und für Pandas und China generell spenden. Ich wöllte auch sooo gerne einmal in den "Schönbrunner Tiergarten". Da soll es nämlich Pandas geben. Aber der ist zu weit weg von zu Hause. Na ja...den Besuch ich halt später einmal. Da möchte ich ja sowieso ein oder zwei Panda(s) adoptieren. Lg, Sophie!

(4) Selina
Di, 5 Januar 2010 22:56:24 +0000

Ich finde die Seite einfach super schön und auch der ganze Hintergrund und wie sich für die Pandas eingesetzt wird.

Panda's sind schön und fazinierende Tiere, die man auf jeden Fall schützen sollte...

Weiter so!



(3) Jürgen Lange
So, 3 Januar 2010 13:19:06 +0000

Hallo, ich beabsichtige in 2010 nach chengdu zu fahren. Gibt es eine Empfehlung für Reiseveranstalter oder Reiseleiter in Chengdu?
mfg
j.lange

>