Gemeinsamer Freitag
  • 16. März 2013
  • FILOS
  • panda_xilan_po_SD_9407Am Freitag, den 15. März war ein sehr aufregender Tag im Atlanta Zoo. Die Großen Pandas Xi Lan und sein kleiner Bruder Po wurden zusammen geführt um zu sehen, ob die beiden Brüder die Gesellschaft des anderen genießen würden. Dpanda_xilan_po_SD_9434ie Kuratorin schreibt, dass dieses Treffen eine gute Erfahrung für Xi Lan war, aber nicht für Po. Xi Lan dominierte über seinen jüngeren Bruder und biss ihn. Xi Lan war sanft und verspielt. Po fühlte sich überfordert und wurde abwehrend. Nach 40 Minuten wurden sie wieder getrennt. Weil Po wenig positive Reaktionen zeigte, wird ein weiteres Zusammentreffen nicht mehr erfolgen. Quelle: Atlanta Zoo Fotos: © Atlanta Zoo (mit freundlicher Genehmigung)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare