Giant Panda geboren in Pairi Daiza
  • 2. Juni 2016
  • FILOS

  • Die in Belgien lebende Panda-Dame Hao Hao hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Am 2. Juni 2016 um 02.02 Uhr erblickte der kleine Panda das Licht der Welt. Es ist ein Junge und er wiegt 171 Gramm, wie der Zoo über Facebook meldet. Mutter und Kind sind wohlauf. Der Park ist erfreut, aber dennoch weist er auch darauf hin, dass eine große Anzahl von Giant Pandas Baby nicht ihren ersten Geburtstag erreichen. Die nächsten Tage sind entscheidend. Die Mutter zeigt bereits viel Zuneigung für das Baby. Unmittelbar nach der Geburt hat Hao Hao ihr Junges aufgenommen und umsorgt. Zusammen mit chinesischen Experten werden die Beiden nun ständig beobachtet.


    Herzlichen Glückwunsch Pairi Daiza


    Quelle: Pairi Daiza Zoo, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare