Panda gefunden
  • 28. Mai 2008
  • FILOS
  • Panda im Baum (Wolong 2007 Filos)Einer der im Wolong National Nature Reserve vermissten Pandas wurde jetzt gefunden, meldet der National Zoo Washington. Xi Xi wanderte übers Wochenende im dichten Wald in Flußnähe herum, etwa 200m vom Zuchtzentrum entfernt. Jetzt ist nur noch ein Panda abgängig. In einer zweimenütigen Reportage über die aktuelle Lage in Wolong, berichtet RTL Aktuell Weekend in der Sendung vom 25.05. 2008. Ein Mitarbeiter der Station spricht über das verhalten der Pandas nach dem Beben. Den Beitrag kann man sich unter: RTLnow.de ansehen.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert