Qing Qing und ihre Nachkommen
  • 15. März 2014
  • FILOS
  • Auf der Chengdu Panda Base lebt 30-jährige Qing Qing, die ihre Tage gemächlich und ruhig verbringt. Weil sie nicht mehr aktiv ist, fragen sich manche ob sie noch lebt. Ja, sie lebt glücklich und zufrieden. Sie ist eine Supermama, die viele Große Pandas gebar und sie mit Sorgfalt und jede Menge Liebe erzog. Einige Kinder, Enkel und Urenkel kann man aufzählen, wie: Ya Ya, Li Li, Er Yatou, Yang Yang, Jing Jing, Mei Lan, Xi Lan und andere wunderbare Große Pandas. Die Enkel und Urenkel werden größer und werden Nachkommen zeugen. Der Fünf-Generationen-Stammbaum wächst weiter. So bleibt Qing Qing ewig jung in den Nachkommen. Mei Lan, der schöne Urenkel ist für diesjährige Zucht vorgesehen. Quelle: pandaabc.com, Fotos: ©Filos Wir wünschen Qing Qing noch ein langes glückliches Leben und allen ihren Nachkommen alles Gute und Liebe. Mögen sie viele Große Pandas zeugen.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare