Am 25. August wurde süßer Mini Yuan Zi 3 Wochen oder 21 Tage alt! Er wächst und wächst und natürlich verwandelt sich sein Aussehen! Was für eine schöne Nachricht! Derjenige, der nur als eine kleine Garnele bei seiner Geburt war, fängt an, seine Großer Panda Kleidung anzuziehen: von nun an sind seine Beine ganz schwarz! Alles, was fehlt, ist die schwarze Farbe der Nase (sie ist noch rosa) und dann würde er wie Papa Yuan Zi aussehen. Außerdem wog Mini Yuan Zi 700 Gramm am Nachmittag, er verdoppelte sein Gewicht in einer Woche! Super! Es muss gesagt werden, dass mit den 5 bis 6 Fütterungen pro Tag MYZ genug bekommt, um Kraft zu gewinnen und zu wachsen.
Quelle: ZooParc de Beauval
Fotos: © GPFIN und © ZooParc de Beauval (Mini Yuan Zi)

Einige Fotos vom wundervollen Geburtsort des kleinen Jungen.






Fotos & Video: © GPFIN
Tagged with →  
Share →