Ying Ying
  • 15. Februar 2016
  • FILOS

  • Der hübsche Bursche Ying Ying ist am 23. August 2008 geboren. Er ist sehr lebendig und liebevoll. Ying Ying sieht sehr gut aus. GPFIN-Team hatte die Gelegenheit den smarten Kerl auf der Chengdu Panda Base zu beobachten. Er war ständig in Bewegung, ab und zu meckerte er, setzte sich, dann stand er wieder auf und spazierte herum. Er hatte seine Unterkunft gewechselt und irgendwie hat ihm die Umgebung nicht so ganz behagt. Der frühere Bewohner war Qiu Bang, der jetzt in der Wu Yi Anlage lebt.


    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare