Yuan Yuan künstlich besamt

Aus verspielten Wolong-Tagen


Yuan Yuan, der weibliche Große Panda aus Taipei Zoo und die Mama von der wunderschönen Yuan Zai wurde künstlich besamt, nachdem die natürliche Paarung mit Tuan Tuan nicht erfolgreich war. Der Hormonspiegel von Yuan Yuan war gestiegen und die Experten sind der Meinung, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft hoch sei. Außerdem seien Tuan Tuan Spermien von hoher Qualität und Mama Yuan Yuan ist in sehr guter Kondition. Das Team wird erst im Juni wissen, ob sie schwanger ist. Die Tragezeit kann von 60 bis 120 Tage dauern.


Quellen: china.org.cn, taiwan.huanqiu.com und andere, Fotos: © GPFIN

Related Posts

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

Post Comment

0 Kommentare