Yuan Zai wird bald unabhängig sein
  • 19. Dezember 2014
  • FILOS
  • Verspielte Eltern: Yuan Yuan & Tuan Tuan

    Die wunderschöne Yuan Zai aus Taipei Zoo wird bald unabhängig von ihrer Mama Yuan Yuan sein und sie wird einen neuen Lebensabschnitt im Januar 2015 beginnen. Sie wird in der Lage sein für sich selbst zu sorgen. Noch sind die Beiden zusammen und genießen die traute Gemeinsamkeit, aber Yuan Zai wird erwachsener und die Mama wird für die nächste Paarungssaison frei sein.

    Wir wünschen Yuan Zai alles Liebe und Gute in dem neuen Leben! Yuan Yuan ist und war eine wundervolle Mama und wir hoffen auf ein neues Baby! Natürlich ist der Papa Tuan Tuan auch ein toller Großer Panda! Das Taipei-Zoo-Team ist klasse!

    Quelle: news.ifeng.com, Fotos: © GPFIN

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare