Yuan Zi aus ZooParc de Beauval
  • 11. Mai 2015
  • FILOS
  • Der schöne Große Panda Yuan Zi aus ZooParc de Beauval ist sehr verspielt, macht viele Posen, zeigt sich gerne den Fans und er ist mit seiner vornehmen Partnerin Huan Huan eine besondere Attraktion in dem Zoo. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Die Anlage ist wundervoll gestaltet und die Landschaft sehr hübsch und farbenfroh. Yuan Zi steht gerne im Mittelpunkt.

    Bon jour, mes amies! Ich bin Yuan Zi und wünsche euch viel Vergnügen im ZooParc de Beauval!

    In meinem wundervollen Garten gehe ich gerne spazieren. Dabei kann ich euch aus der Nähe sehen.

    Ihr wollt fotografieren? Ja, ich bin bereit. Welche Pose soll ich machen?

    Ah, es ist so wundervoll! Spa ist immer herrlich, danach mache ich wieder Posen!

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare