Zwei Große Pandas für Yunnan Park
  • 13. April 2016
  • FILOS

  • Ende diesen Monats werden zwei Große Pandas von der Chengdu Panda Base nach Yunnan Wild Animal Park umsiedeln. In den letzten Tagen haben die Experten von der Chengdu Panda Base und Yunnan Park die Örtlichkeiten, Nahrungsquellen, Prävention und Management überprüft sowie andere relevante Vorbereitungen für die Ankunft der zwei Großen Pandas durchgeführt. Auch das “Panda-Haus” wurde neu umgebaut und die neueste Technik installiert. Die Neuankömmlinge sind zwei sehr schöne Große Pandas: Nan Nan (囡囡), weiblich, geboren am 06. August 2013 und der smarte He Xing (和兴), männlich, geboren am 23. Juli 2013. Im Yunnan Wild Animal Park lebten schon vorher drei Große Pandas: Si Jia  (思嘉), Mei Qian (美茜) und Qian Qian (芊芊). Sie kamen in den Yunnan Park, nachdem ihr Zuhause im großen Erdbeben zerstört wurde. Mittlerweile leben die drei Großen Pandas wieder in Sichuan.



    Quellen: news.163.com und andere, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare