Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Auflösung Pandarätsel Oktober 2008
  • 2. November 2008
  • FILOS
  • Fu Long (© Jutta Kirchner) Zuerst war es gar nicht so leicht, aber mit dem Tipp haben dann über die hälfte aller Einsendungen die richtige Lösung genannt. Die Lösung lautet: Fu LongRätselbild April 2008 Links das Bild aus dem der gezeigte Ausschnitt (kleines Bild rechts) stammte. Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme. Auch wenn es  diesmal nicht geklappt hat, schon in den nächsten Tagen erscheint das nächste Rätsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dann wieder so viele Besucher mit raten. Mein Dank gilt auch Frau Jutta Kirchner, die diesen Schnappschuss gemacht hat und diese Bild mir zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Glückwunsch Der Preis: 1 DVD “Ultimate Pandas” geht an: Silah Amumpai aus Krefeld Ich wünsche viel Spaß damit.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)