Das war das Rätsel mit der höchsten Beteiligung im letzten Jahr. Auch diesesmal wurde der Panda wieder von zahlreichen Teilnehmern erkannt.  Das Indiz zur Lösung war die Brezel und wer Pandaworld regelmäßig besucht, konnte das Lösungsbild bereits im September in einem Beitrag finden. Soweit mir bekannt, ist der Berliner Panda der einzige, auf dessen Speiseplan Laugenbrzeln stehen. Haben Sie ihn erkannt? Richtig, die Lösung lautet: Bao Bao
Links das Bild aus dem der gezeigte Ausschnitt (kleines Bild rechts) stammte. Bao Bao mag Brezeln Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme. Auch wenn es  diesmal nicht geklappt hat, schon in den nächsten Tagen erscheint das nächste Rätsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dann wieder so viele Besucher mit raten. Herzlichen Glückwunsch Der Preis: 1 DVD “Ultimate Pandas” geht an: Heike Barantanda Ich wünsche viel Spaß damit.
Tagged with →  
Share →