Auflösung Pandarätsel Januar 2009
  • 24. Februar 2009
  • FILOS
  • Kaum zu glauben, aber auch diesesmal wurde das Rätsel von zahlreichen Teilnhmern gelöst. In Europa leben derzeit 6 Pandas. Bao Bao lebt in Berlin, der jüngste Panda FuLong  mit seinen Eltern Yang Yang  und Long Hui in Wien und Bing Xing und Hua Zui Ba leben in Madrid. Wenn Sie wissen erfahren wollen, wo noch mehr Pandas auf der Welt zu finden sind, schauen Sie einfach mal auf unserer Pandaworld Map. Die Lösung lautet: Bing Xing(E), Hua Zui Ba(E), FuLong (A), Yang Yang (A), Long Hui (A), Bao Bao (D)  Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme. Auch wenn es  diesmal nicht geklappt hat, schon in den nächsten Tagen erscheint das nächste Rätsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dann wieder so viele Besucher mit raten. Herzlichen Glückwunsch Der Preis: 1 Bildband  “DER GROSSE PANDA” geht an: Martina Santa aus Duggendorf Ich wünsche viel Spaß damit.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert