Chengdu Pandas geht es gut – Wolong ohne Kontakt
  • 14. Mai 2008
  • FILOS
  • Aus eigener Quelle habe ich erfahren, dass die Pandas in Chengdu wohl auf sind und es den Mitarbeitern der Chengdu Research Base gut geht. Weiter heißt es in der Nachricht: … Das Erdbeben hat einer Menge Menschen das Leben gekostet und erhebliche Schäden in der Provinz Sichuan hinterlassen. Enorme Schäden gibt es im Wolong Gebiet. Bisher hatten die Rettungseinheiten keine Möglichkeit dort hinzugelangen und bislang hatte man auch noch keinen Kontakt mit Wolong. Die Regierung hat jetzt Leute dort hin entsandt und man hofft bald Neues zu erfahren. (Bild: Panda in Chengdu © Filos)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)