Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Eine Nachricht von Fu Long
  • 25. August 2010
  • FILOS
  • fu-longs-birthdayVon der Bifengxia Panda Base in China erreicht uns heute zu Fu Longs Geburtstag folgende Nachricht: “Wir haben gestern die Banner erhalten. So feierten wir heute Fu Longs Geburtstag. Zusätzlich hat er viel Bambus, Wowotou (Pandakuchen), Karotten und Äpfel bekommen. Er ist sehr glücklich. Vielen Dank für Ihre Fürsorge zu Fu Long“.  Dazu wurden uns auch Bilder übermittelt, die Fu Long vor den Banner sitzend zeigen. In Kooperation mit dem Tiergarten Schönbrunn haben wir Fu Long zwei Banner ( je 2 x 1m), mit einer Vielzahl von Grüßen seiner Fans und Freunde übersendet. Beide Banner wurde an Fu Long zur Bifengxia Panda Base nach China geschickt. Details dazu. Folgend die einfach tollen Bilder. Viel Spaß beim Ansehen. [nggallery id=7] Wir bedanken uns auch beim Pandaclub Wolong Bifengxia Panda Base (Ya’an)

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)