Fotoalbum – II
  • 4. Juni 2015
  • FILOS
  • Wir blättern wieder in unserem Fotoalbum und zeigen allen Fans wie ein kleines Pandachen seine Kletterkünste verbessern will. Das Klettern ist ganz schön anstrengend und muss jeden Tag geübt werden, schließlich sind die Großen Pandas hervorragende Kletterer. Ein Baum gibt Geborgenheit und Sicherheit, er ist der beste Kamerad und Freund. Daher sind die Kletterkünste notwendig und erforderlich. Die ersten Versuche sind mühselig, um danach umso schöner zu werden. Von oben sieht man die schöne Landschaft, hat guten Überblick über die Tätigkeiten der anderen Mitbewohner, da oben ist der Schlaf so sanft und herrlich.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare