Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Fünftes Panda Baby erhält Namen Yun Zi
  • 18. November 2009
  • FILOS
  • Das fünfte, im San Diego Zoo auf die welt gekommene Panda-Baby, erhiet den Namen Yun Zi  (Sohn der Wolken) Im Internet unter www.sandiegozoo.org/pandacam standen 5 Namensvorschläge zur Auswahl. Pandafans konnten in der Zeit vom 31.Oktber bis 3. November 2009  ihre Stimme für einen der Vorschläge abgeben. Der Name mit den meisten Stimmen wurde am 17. November 2009 bekanntgegeben.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    1 Kommentar

    1. Der Name bezieht sich auf seineMutter die Bai Yun heißt,das weiße Wolke bedeutet. Da es schon ihr fünftes Kind ist und sie alle gut aufgezogen hatte, sollte das eine Form des Respekts gegenüber ihr sein.
      Ich hoffe sie wird noch 2-3 mal Mutter 🙂

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)