Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Fünftes Pandababy im San Diego Zoo geboren
  • 6. August 2009
  • FILOS
  • Giant Panda Bai Yun brachte am 5. August 2009 ihr fünftes Baby auf die Welt. Das Geschlecht der meist unbehaart, rosa Neugeborenen, das etwa der Größe einem Butterstück entspricht, bleibt vorerst noch unbekannt und wird erst in etwa einem Monat, sowie auch die legendäre Schwarz-Weiß-Färbung eines Riesen Pandas, sichtbar. Sorgsam kümmert sich die erfahrene Mütter um ihren Nachwuchs. Rund um die Uhr wird Bai Yun mit der Kamera überwacht. Wer selbst einmal beobachten möchte, wie es den Beiden geht,  kann das über die Live Panda Cam des San Diego Zoos. Zur Webcam.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    1 Kommentar

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)