Giant Panda: Da bin ich wieder
  • 13. April 2021
  • FILOS
  • Hallo liebe Freunde, hallo meine treuen Fans!

    Lange Zeit habe ich mich nicht bei Euch gemeldet. Nun, manchmal ist man tagsüber sehr mit dem Essen beschäftigt, dann kommt die Erholungszeit und zum Schluss will man schließlich ein wenig Spaß haben. Nicht nur die Kleinen suchen viele Abenteuer, sondern wir Erwachsenen auch. Am liebsten gehen wir spazieren, dabei kann man seine Gegend erkunden, vielleicht etwas Neues entdecken oder den schönen Tag genießen. Jemand hat mal über uns folgendes geschrieben: Wir schlafen 10 Stunden, danach essen wir 14 Stunden und 2% des Tages verbringen wir mit den Spaziergängen oder haben unseren Spaß.  Das ändert sich mit den Jahreszeiten. Hm, ob das so stimmt…

    Viele Pandastische Grüße und habt Ihr Spaß mit dem Video

    Euer Giant Panda

    Fotos & Video: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare