Little Panda (The Amazing Panda Adventure)
  • 10. Januar 2008
  • Markus Hederer
  • Little Panda VHSDie Befreiung eines kleinen Pandabären aus der Hand von Wilderern wird für den zehnjährigen Pyan zu einer abenteuerlichen Jagd durch die letzte Lebensstätte der Pandas: das chinesische Hochland.

    Nicht mehr im Handel erhältlich. Ab und zu wird noch ein Exemplar bei Amazon oder ebay angeboten.

    Sprache: Deutsch Bildseitenformat: 4:3 Produktion: Waner Bros. Waner Home Video Erscheinungstermin: 1995 Spieldauer: ca. 81 Minuten Medium: VHS Video Bezugsquelle: Internet (Amazon.de)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare