Nachricht aus Edinburgh Zoo
  • 24. Juni 2013
  • FILOS
  • sonnepur

    Ob Yang Guang Vater wird?

    Der Edinburgh Zoo kann noch nicht die Schwangerschaft des Großen Pandas Tian Tian bestätigen. Der Zeitpunkt dazu ist noch zu früh. Der Anstieg des Progesteron Hormons ist im Moment noch nicht zu sehen, es sind erst acht Wochen nach der künstlichen Befruchtung vergangen. Die Information über eine Schwangerschaft wird bis Ende Juli oder Anfang August vorliegen. Der Edinburgh Zoo arbeitet eng mit den chinesischen Kollegen. Ein Baby wäre fantastische Bereicherung für den Zoo, die Besucher und für das ganze Land. Foto Yang Guang: © Edinburgh Zoo Webcam; Foto Tian Tian: © Edinburgh ZooTianTian1-FirstAnniversary_300x447

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare