Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Tai Shan Briefmarke erschienen
  • 12. November 2009
  • FILOS
  • Der National ZooWashington ist stolz darauf, sieben neue Briefmarken zur Unterstützung der Tiererhaltungs Programme im Zoo zu veröffentlichen. Jede der sieben Briefmarken zeigt ein seltenes Tier, dass im Zoo noch zu sehen ist und dem Programm unterliegen. Der Zoo profitiert von einem Teil des Erlöses. Die Briefmarken stehen zum Kauf auf der Website des Zoos zur Verfügung.  Einer der Marken zeigt den Grossen Panda (Tai Shan). Mei Xiang und Tian Tian, das zweite paar Pandas, das im Washingtoner Zoo lebt. Beide wurden im China Research and Conservation Center in Wolong, Sichuan Provinz geboren. Zusammen, hatte Sie Nachwuchs, Tai-Shan, der 2005 in Washington geboren wurde.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)