Po gleicht seinem Vater
  • 2. Mai 2013
  • FILOS
  • Der Pfleger im Atlanta Zoo schreibt in dem neuen Update über den Großen Panda Po. Po hat nicht nur die Verhaltensweisen, sondern auch die Gesichtszüge von dem Vater Yang Yang geerbt. Sein Bruder Xi Lan erbte die großen Ohren des Papas. dinner2 Der Betreuer beobachtete, dass Po bei der Darmentleerung nicht sein Platz verlässt. So macht sein Vater auch. Aufstehen mag er nicht, sondern entleert sich gerade da, wo er auch sein Bambus verspeist. Vielleicht denkt er, dass die Zeit zu kostbar ist um auf die Toilette zu gehen. Po hat sehr großen Appetit und verspeist jede Menge Bambus und dementsprechend sind seine Exkrementen Haufen riesenhaft. Quelle: Atlanta Zoo Fotos: © Atlanta Zoo Webcam Matte

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare