Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

YouTube: Panda Escape – Der Ausbruch …
  • 31. März 2008
  • FILOS
  • Tai Shan der mit Hilfe seiner Mutter Mei Xiang sich hier aus dem Staub macht. Diese Aufnahme wurde von einer Gruppe Besucher gemacht, die fassungslos Zeuge des Ausbruchs wurden. Die Aktion war so spektakulär, dass darüber sogar im chinesischen Fernsehen berichtet wurde.  Link: https://de.youtube.com/watch?v=hYGKG4NH2_Q

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)