1. Geburtstag von Mei Lun & Mei Huan
  • 15. Juli 2014
  • FILOS
  • Mei Lun und Mei Huan sind 1 Jahr alt!

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gesundheit, viel Bambus, langes Leben und viele Panda-Babys!

    Die Zwillinge feierten schon am Samstag ein Vor-Fest im Atlanta Zoo. Sie erhielten paar handgemalte Boxen mit dem leckeren Inhalt. Aber die Beiden schliefen fest und die Mama Lun Lun feierte mit dem Inhalt alleine. Mei Huan erwachte, fand die leere Box, aber sie kaute an dem Karton herum. Danach wurde die Schwester Mei Lun wach und sie entdeckte die Box, schnappte sich ein Teil des Kartons und kaute herum. Nun ja, die Leckerei war nicht mehr da! Lun Lun hatte ihre Freude während die Kinder schliefen. Vielleicht wird es heute mit der Eistorte besser. 

    Quelle: Atlanta Zoo, Fotos: ©Atlanta Zoo Webcam

       

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare