Frohe Weihnachten
  • 24. Dezember 2022
  • FILOS
  • Liebe Panda Paten und Unterstützer

    Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen. Ihr seid es, die uns durch eure Spenden und Patenschaften ermöglicht habt, neue Projekte zu starten und uns über das Patenschaftsprogramm zum Wohlergehen der Giant Pandas in China beizutragen. Zu Weihnachten denken wir besonders daran, wie dankbar wir für eure Unterstützung sind und wie wichtig es ist, dass wir gemeinsam etwas für die Welt, den Arten- und Naturschutz tun. Wir hoffen, dass ihr eine wunderbare Weihnachtszeit mit euren Lieben verbringt und dass wir zusammen auch in Zukunft daran arbeiten können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

    Vielen Dank noch einmal und fröhliche Weihnachten!

    Euer GPFIN Team


    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare