Heute feierten Drillinge: Meng Meng, Shuai Shuai und Ku Ku ihren 1. Geburtstag im Chimelong Safari Park mit einer großen Party und mit einer Menge Fans und Freunden. Damit ist eine neue Seite in dem Buch des Wachstums und des Erwachsens werden der einmaligen und einzigen auf der Welt überlebenden Giant Pandas-Drillingen aufgeschlagen worden. Die drei Großen Pandas gedeihen und entwickeln sich prächtig. Ihr Gewicht ist derzeit folgendes: Meng Meng wiegt 29,8 kg, gut aussehendes Mädchen, sehr ruhig und brav, mag alleine sein. Der Bruder Shuai Shuai bringt schon stolze 32,5 kg auf die Waage, er ist selbstbewusst und spielerisch. Ku Ku hat ein Gewicht von 27,1 kg und ist ein ehrlicher Bursche, relativ einfach, der viel Klamauk mag. Die Geburtstagskinder wurden mit einer großen Party gebührend gefeiert. Es kamen viele Fans aus Inn-und Ausland, jede Menge Geschenke und zahlreiche Glückwünsche haben die einmaligen Drillinge erhalten.

Quelle: Chimelong Safari Park, Fotos: screenshots © iPanda.com live, Titelfoto: © iPanda.com für GPFIN

Meng Meng, Shuai Shuai & Ku Ku, wünschen wir nur das Beste und das Schönste!

Share →