Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

16. Geburtstag
  • 27. August 2013
  • FILOS
  • klasse

    Aus Washington Zoo: Tian Tian feiert heute seinen 16. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Du schöner und herrlicher Großer Panda! Er bekommt einen Kuchen aus Süßkartoffeln, Karotten, Birnen, Äpfeln und ein wenig Saft. Die Mama Mei Xiang ist um ihr Baby besorgt und ließ nicht zu, dass das Baby heute untersucht wurde. Die Pfleger konnten sie nicht ablenken. Das Team überwacht Mama und das Baby ständig. Regelmäßige Kontrollen helfen sicherzustellen, dass das Panda-Baby sich normal entwickelt und gesund ist. Fotos: © Washington Zoo Webcam

    mamameiwa

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare