“1st Panda” – Ausstellung
  • 4. Juni 2014
  • FILOS
  • Die Wanderausstellung „1st Panda“ eroberte am Montag die Metropole Shanghai. Die schwarz-weißen Figuren machen die Tournee durch 31 andere chinesische Städte. Ziel der Ausstellung ist es, das Bewusstsein und die Sensibilisierung der Bevölkerung für den Umweltschutz und die Erhaltung der Arten zu wecken. Der Große Panda ist die meist bedrohte Art auf unserem Planeten. Seine Gebiete werden immer kleiner und gefährdeter durch die Abholzung der Wälder. Quelle: div. chin. Medien, Foto: ©Filos , Titelbild: bunte Große Pandas in Chengdu, Foto: ©Filos

    Ich bin aber keine Holzfigur! Ich bin sehr lebendig!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare