2. Jahrestag im Jinan Zoo
  • 24. Februar 2015
  • FILOS
  • Der zweite Jahrestag der Ankunft der Großen Pandas: Cai Yun (Ding Ding) und Fu Hu (Dong Dong) im Jinan Zoo wurde groß gefeiert. Die beiden Großen Pandas kamen am 30. Januar 2013 in das neue Panda-Haus, Jinan Zoo und am 06. Februar 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die “Nationalen Schätze” sind die absoluten Lieblinge der Bevölkerung. Die Zahl der Besucher des Jinan Zoos in diesen zwei Jahren stieg auf 6 Millionen. Während des diesjährigen Frühlingsfestes fanden viele Veranstaltungen und Aktivitäten im Rahmen der Feier  statt: Panda-Basteln, Panda-Malen, Panda-Quiz und anderes.

    Quelle:  jnrb.e23.cn, Fotos: © Wolong Panda Club für GPFIN (Ding Ding) / © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare