3. Großer Panda ist tot
  • 24. Januar 2015
  • FILOS
  • xinxin22Im Rare Wildlife Rescue Zentrum, Shaanxi ist jetzt der dritte Große Panda Xin Xin an den Folgen der gefährlichen Staupe verstorben. Xin Xin teilte das Zimmer mit Da Bao. Zuerst starb Cheng Cheng, dann Da Bao. Der Große Panda Feng Feng ist in kritischem Zustand und Zhu Zhus Zustand ist stabil. Das Killervirus ist für die Großen Pandas eine absolute Gefahr. Mehr dazu, bitte hier.

        Quelle: china.org.cn, Foto: screenshot © CCTV / CNTV NEWS, Titelfoto: © GPFIN Geliebte Wesen, ruhet in Frieden! [media id=35]

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare