Ai Bang gebar 1. Baby
  • 6. Mai 2016
  • FILOS

  • Der weibliche Große Panda Ai Bang 爱浜, 9 Jahre alt,  gebar ein Junges am Freitagmorgen. Die Geburt haben mehr als 100.000 Menschen online verfolgt. Letztes Jahr hatte die schöne Mama eine Scheinschwangerschaft. Das männliche Baby hat ein Gewicht von 145 Gramm. Das Neugeborene ist das erste weltweit Panda-Baby, das in diesem Jahr geboren wurde. Mama Ai Bang und ihr Söhnchen sind bei guter Gesundheit. Ai Bang wurde in Japan geboren und kam 2012 auf die Chengdu Panda Base.


    Quellen: xinhuanet.com, China.org,.cn und andere, Fotos: © GPFIN
     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare