Alles Liebe, Tai Shan!
  • 9. Juli 2015
  • FILOS
  • Geliebter Tai Shan,

    zu Deinem 10. Geburtstag wünschen wir Dir ein langes Leben, viel Bambus und ein schönes Leben.

     

    Fotos: © GPFIN

    Der diesjährige “Tarzan” Geburtstagskuchen war eine Mischung aus den Apfelscheiben, Karotten und Wowotou, die in kleine Stücke geschnitten wurden und mit einer Vielzahl von Fruchtsaftmischung angereichert als Kreation “Süßes Eis” entstanden ist.  Tai Shan schmeckte sein Eiskuchen hervorragend und brachte eine willkommene Sommererfrischung. In dem Kuchen mit Karotten steckte die Zahl “10”. Neben leckeren Wowotou-Scheiben fehlten nicht die frischen zarten Bambus-Blätter. Tai Shan genoss seine süße Delikatesse sichtlich.

    Quelle: iPanda.com.news.cn

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare