Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Am 3. November hat Po Geburtstag
  • 28. Oktober 2012
  • FILOS
  • In Zoo Atlanta wird der 2. Geburtstag des Großen Pandas Po gefeiert. Er lebt noch mit seiner Mama Lun Lun zusammen. Sie stillt ihn immer noch, spielt mit ihm und erträgt alle seine Belästigungen. Po ist größer geworden und sein Gewicht beträgt etwa 46 kg. Zu seinem Geburtstag wird er eine Eistorte in mehreren Schichten bekommen. Diese Torte wird kleiner sein als bei den anderen Großen Pandas, weil er noch ein “kleiner” Panda ist. Po wird auch viele andere Geschenke erhalten, wie handbemalte Boxen und Leckereien.

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare