Artenschutz Seminar in Chengdu
  • 9. November 2013
  • FILOS
  • Von 7 bis 12. November 2013 hat die staatliche Forstverwaltung in Chengdu, Sichuan  das internationale Seminar für den Giant Panda Schutz organisiert.  Die internationale Veranstaltung, auf der die verschiedenen Zoo Behörden, Botschaften, chinesischen Giant Panda Naturschutzbehörden teilnehmen, umfasst fast 200 Delegierte aus verschiedenen Ländern, behandelt die Artenschutzmaßnahmen und die Erhaltung der Giant Pandas.

    denk2

    Quelle Video: CCTV

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare