Auch Detroit will Große Pandas
  • 9. November 2014
  • FILOS
  • Michigan Gouverneur Rick Snyder ist ein Fan der Großen Pandas. Er reist am 19. November nach China und besucht Beijing, Shanghai Guangzhou, um die wirtschaftlichen Gespräche zu führen. Herr Snyder möchte auch Gespräche über die Ausleihe der Großen Pandas für den Zoo Detroit führen. Er will gerne die schwarz-weißen kostbaren Wesen in seine Stadt holen. Bis jetzt leben die Großen Pandas in San Diego Zoo, Smithsonian’s National Zoo Washington, Atlanta Zoo und Memphis Zoo. Die Autostadt würde mit den Großen Pandas eine noch größere Aufmerksamkeit erlangen. Quelle: freep.com, Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare