Auch im Dalian Zoo wurde gefeiert
  • 5. Februar 2014
  • FILOS
  • Auch in dem Dalian Forest Zoo wird das Frühlingsfest gefeiert. Viele Besucher kamen in den Zoo. Die drei Großen Pandas: Jin Hu, Fei Yun und Cai Zhen leben seit zwei Jahren in dem Dalian Zoo. Sie kamen von der Bi Feng Xia Base an. Das Wetter war sehr gut und die drei Großen Pandas verbrachten ihre Zeit in der Außenanlage. Dort spielten sie und herumtollten zur Freude der Besucher. Speziell für das Fest bekamen sie feine Panda-Kuchen. Dalian Forest Zoo eröffnete im November 2012 neues Panda-Haus.

    Foto: ©Filos

    Jin Hus Kinderjahre im Panda-Kindergarten auf Bi Feng Xia Base

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare