Aus Baoxing
  • 1. August 2016
  • FILOS
  • Wir lieben das Wasser.


    Zwei wilde Große Pandas wurden am Samstag in der Provinz Sichuan gesichtet. Ein Arbeiter filmte zwei erwachsene Große Pandas bei der Überquerung der Straße. In der Nähe befindet sich ein Fluss, wo die Großen Pandas sehr wahrscheinlich getrunken haben um danach über die Straße zu gehen. Das ist schon das dritte Mal seit dem Juli vergangenen Jahres, dass sich die wilden Großen Pandas in der Nähe des malerischen Ortes blicken lassen haben.


    Quellen: CCTV+, China.org.cn und andere, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare