Aus dem Album II
  • 9. Mai 2013
  • FILOS
  • Der sonnige Tag bringt viele schöne Erinnerungen an einen anderen Tag, der auch sonnig und schön war. Der Besuch galt dem Großen Panda: Tai Shan. Dieser schöne Bursche war nicht zu Hause, kein Pfleger konnte sagen wo er sich momentan befindet. Es hieß: 没有méi yŏu – nicht da. Die Gesichter umwölkte die Enttäuschung, aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Tai Shan blieb. Und ganz plötzlich – aus dem Grünen tauchte der prachtvolle Große Panda und das Herz raste. Endlich, endlich konnte man ihn sehen und fotografieren. Fotos: © Filos
    Tai5

    Ich bin doch hier!

    Tai4Tai3Tai2Tai1

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare