Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus dem Archiv
  • 1. Februar 2016
  • FILOS

  • GPFIN-Team hat in seinem Foto-Archiv geblättert und viele schöne Erinnerungsaufnahmen entdeckt. Im Jahr 2011 hat das Team den smarten Yuan Zi und die zauberhafte Huan Huan auf der Chengdu Panda Base getroffen. Ein Jahr später kam der hübsche Junge mit seiner schönen Partnerin Huan Huan in den ZooParc de Beauval. Das Team besuchte auch die Beiden im Zoo Beauval. Beide Große Pandas haben sich weiter entwickelt und sind herrliche Persönlichkeiten geworden. Ein Besuch zu Yuan Zi und Huan Huan ist sehr empfehlenswert, sie wohnen in einer wundervollen Anlage in der malerischen Landschaft.



    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare