Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus dem Atlanta Zoo
  • 27. Mai 2012
  • FILOS
  • Der Große Panda Po ist jetzt über 18 Monate alt und lebt immer noch bei seiner Mama Lun Lun. In dem Alter werden normalerweise die Panda-Kinder entwöhnt. Aber die Mama Lun Lun zeigt keine Anzeichen einer Entwöhnung. Po ist schon ein großer Junge, aber manchmal bleiben die Kinder mehr als zwei Jahre bei ihren Müttern. Die Pfleger sind dabei die Anzeichen einer Entwöhnung genau zu beobachten. Xi Lan, der ältere Bruder von Po, wächst weiter und er hat an Gewicht zugenommen. Er wiegt 88-91 kg.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare