Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus dem Atlanta Zoo
  • 27. Mai 2012
  • FILOS
  • Der Große Panda Po ist jetzt über 18 Monate alt und lebt immer noch bei seiner Mama Lun Lun. In dem Alter werden normalerweise die Panda-Kinder entwöhnt. Aber die Mama Lun Lun zeigt keine Anzeichen einer Entwöhnung. Po ist schon ein großer Junge, aber manchmal bleiben die Kinder mehr als zwei Jahre bei ihren Müttern. Die Pfleger sind dabei die Anzeichen einer Entwöhnung genau zu beobachten. Xi Lan, der ältere Bruder von Po, wächst weiter und er hat an Gewicht zugenommen. Er wiegt 88-91 kg.

    Related Posts

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Kommt gut ins neue Jahr 2022

    Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel. Unsere Pandas in China befinden sich bereits im neuen Jahr. 2022 feiern...

    Post Comment

    0 Kommentare