Aus dem Notizheft
  • 3. Mai 2015
  • FILOS
  • Ein herrlicher sonniger Tag und viele Gedanken, die in die  zauberhafte Heimat der Großen Pandas reisen, um diese entzückende Wesen wieder zu treffen. Die Sehnsucht ist sehr groß und es sind viele Erinnerungen von früheren Reisen, die in Notizheften festgehalten wurden. Auch unzählige Fotos erzählen nette Geschichten über die wunderbaren Begegnungen mit geliebten Wesen.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare