Aus dem Wujiao Schutzgebiet
  • 3. Dezember 2014
  • FILOS
  • Die von dem Forstamt Jiuzhaigou Country installierten Infrarotkameras in dem Wujiao Nature Reserve haben einen wilden Großen Panda (Mama-Panda) mit ihrem ein paar Monate altem Kind aufgenommen. Das Naturschutzgebiet befindet sich in der tibetischen Qiang Autonomen Präfektur Aba in der südwestchinesischen Provinz Sichuan. Es ist das dritte Mal, dass die Infrarotkamera einen erwachsenen Großen Panda in dem Gebiet in diesem Jahr aufgenommen hat. Im Wujiao Naturschutzgebiet leben 26 seltenen Arten, darunter der goldene Affe, Schneeleopard und Gnu.

    Quelle: xinhuanet.com, Foto: screenshot ©CCTV13 / CNTV, Titelfoto: ©GPFIN    

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare