Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus Foping und Sichuan
  • 28. März 2016
  • FILOS
  • Ich kann auch so schön klettern wie mein Freund aus Foping.

     

    Am 28. März wurde ein wilder Großer Panda in Foping, Daguping Dorf, Yueba Stadt wie er auf einen Baum klettert, gesichtet. In Qinling Region leben etwa 345 wilde Große Pandas, ergab die 4. Nationale Zählung. Das Große Pandas Habitat ist von 347.000 Hektar (vor 10 Jahren) auf 360.000 Hektar gewachsen. Die “Qin Große Pandas” (genannt nach den Qinling Bergen) sind einzigartige Population, die genetische Besonderheiten aufweist.


    In dem Mabian Dafengding Nature Reserve, Sichuan hat die Infrarotkamera schöne Aufnahmen von dem wilden Großen und Roten Pandas aufgenommen.


    Quellen: news.hexun.com, CCTV.com, Foto: © GPFIN  

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare